Wandbild von Saal Digital - absolut begeistert!

Erfahrungsbericht Wandbild SAAL DIGITAL


Ich habe mir ein Wandbild bei Saal Digital bestellt und bin wirklich total begeistert!
Großes Lob an Saal Digital!
Ich habe wirklich nichts daran auszusetzen - und dass obwohl ich bekanntlicher Weise ein sehr kritischer Mensch bin. Ich habe wirklich versucht etwas negatives zu finden aber leider muss ich Euch da enttäuschen! Alle super!

Hier nun erstmal ein Bild von dem Bild damit Ihr Euch ein Bild machen könnt ;-)





Ich habe folgende Aspekte bewertet: 

Uploadmöglichkeiten:     super, einfach, sehr benutzerfreundlich
Versand:                           sehr sehr schnell (3 Werktage) und super verpackt!
Qualität Material:           Alu-Dibond super stabil und absolute Schärfe
Qualität Druck:               Perfekt - mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen!
                                          Die Druckqualität ist die Beste die ich bis jetzt bekommen habe!
                                          Farben werden perfekt dargestellt und die Schärfe ist megaaaaaaaaaa!
                                        
Ich bin absolut verliebt in dieses Bild und kann nur jedem SAAL DIGITAL empfehlen!
Beide Uploadmöglichkeiten, entweder mit der Software oder einfach dem direkten Upload sind wirklich absolut Bedienerfreundlich und in der Software gibt es tolle Gestaltungsmöglichkeiten!
Der Kontakt zum Team ist toll. Kundenservice wird hier noch groß geschrieben - und dass ist ein besonders schöner Aspekt in der Servicewüste Deutschland! Ein großes Lob dafür!!!
Das Bild war drei Tage nach Bestellung bei mir - wow!
Verpackung war super - hier wurde wirklich darauf geachtet dass das Bild unbeschadet bei mir ankommt! 
Abschließend nochmals vielen lieben Dank für das tolle Produkt und den super Service!
Ich empfehle SAAL Digital uneingeschränkt weiter und bin ab sofort ein Stammkunde!
Produktbewertung: 5 STERNE *****








Beliebte Posts aus diesem Blog

Asiatisches Sonderkommando greift deutsche Touristen am Cradle Mountain an

Wildtiere in Not

Gewinnt eine Reise für 2 Personen nach Australien