Australia 2014

Down Under here we come....




So, nun ist es soweit und heute Abend brechen wir zu unserer 5. Reise in die Traumzeit auf!
Um 21.40 Uhr geht unser Flug von München via Dubai nach Sydney wo wir am 23.1. um 7 Uhr morgens auf dem Kontinent unserer Träume landen.

Die ersten vier Nächte verbringen wir jetzt mal ganz klassisch in einem Hotel mitten in der Stadt! Macleay Hotel Sydney in Potts Point





Wir freuen uns am 26.01. dem Australia Day das tolle Feuerwerk im Hafen von Syd genießen zu können und versuchen dann natürlich auch ein paar Fotos für Euch zu machen damit ihr daran teil haben könnt! ;-)

So, nun melden wir uns erstmal ab und freuen uns auf einen ruhigen Flug mit Emirates!



Cheers Mates....
www.aussiefreak.com


Mit freundlicher Unterstützung von
und

http://www.tassiemotorshacks.com.au/


 http://www.tassiemotorshacks.com.au/













Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnt eine Reise für 2 Personen nach Australien

360° USA - Gewinnen!

Asiatisches Sonderkommando greift deutsche Touristen am Cradle Mountain an