Erlebe Tasmanien

Hi Leute,
da ich Euch nicht mit endlosen Texten langweilen möchte...und weil man die Schönheit und Einzigartigkeit Tasmaniens gar nicht in Worte fassen kann, dachte ich mir, ich teile einfach ein paar Video-Impressionen mit Euch damit alle an unserem Abenteuer Tasmanien teilhaben können.
Seit 2012 waren wir bereits dreimal auf Tasmanien und planen nun schon die nächste Reise!
Tasmanien - ein Rohdiamant - der darauf wartet entdeckt zu werden!
Wer Natur und Wildnis liebt, für den ist Tassie ein absolutes MUSS!
Jahrhunderte alte Riesenfarne, tosende Wasserfälle und ulkige Tiere wie Ameisenigel und Schnabeltier kann man auf Wanderungen durch die unzähligen Nationalparks entdecken.
Schroffe Felsen wechseln sich mit weißen Stränden ab und das satte grün der Regenwälder lässt jedes Herz höher schlagen. Tasmanien erkundet man am besten mit einem Campervan - so ist man überall zuhause! So nun viel Spaß beim gucken...wer fragen hat kontaktiert mich einfach unter: Anke.Fietzek@aussiefreak.com







 Hier noch eine kleine Übersicht der verschiedenen Vans von Motor Shacks: 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Asiatisches Sonderkommando greift deutsche Touristen am Cradle Mountain an

Wildtiere in Not

Gewinnt eine Reise für 2 Personen nach Australien