Erlös für den guten Zweck

Seit Jahren unterstützen wir mit verschiedenen Aktionen und Projekten einige Programme die uns sehr ans Herz gewachsen sind.
Wir lassen uns immer wieder verschiedene Dinge einfallen wie Verlosungen mit unseren Partnern
360° Australien, Tassie Motor Shacks uvm.
Seit drei Jahren werden Kalender veröffentlicht und er Erlös kommt ebenfalls
dem guten Zweck zu Gute!
Auch Marmelade haben wir schon für Euch gekocht und konnten so rund 200 € einnehmen!
Unserer Garagenflohmarkt, bei dem viele Menschen Dinge gespendet haben die sie selbst nicht mehr gebraucht haben, schlug mit rund 800 € zu buche.
Wir wollen uns auch hier nochmal für alles bedanken!

Mit den Erlösen unterstützen wir überwiegen das Forschungs - und Erhaltungsprogramm
der tasmanischen Teufel!
Diese kleinen Kerlchen sollten unseren Kindern und Enkelkindern unbedingt erhalten bleiben!!!
Weitere Infos zu den Teufeln und dem Programm findet ihr bei Devils at Cradle
Hier findet Ihr auch Informationen um direkt eine Patenschaft für ein Teufelchen zu übernehmen!



Zum anderen unterstützen wir ein Kängurubaby-Waisenhaus (Aufzuchtsstation)
in Südaustralien! Babys werden aus den Beuteln der Mütter die tot am Straßenrand liegen
geborgen und mit der Flasche aufgezogen.
Da alle Beuteltiere Laktoseintolerant sind brauchen sie eine Spezialmilch die sehr teuer ist.



Ich bedanke mich bei allen die uns unterstützen und hoffe weiterhin noch mehr Leute dafür begeistern zu können!

                 ~ Euer Aussiefreak 










Beliebte Posts aus diesem Blog

Asiatisches Sonderkommando greift deutsche Touristen am Cradle Mountain an

Wildtiere in Not

Gewinnt eine Reise für 2 Personen nach Australien