Roadtrip USA 2019 - Route 66

14 Tage - 4 Staaten - ein spontaner Roadtrip
Barstow - California - Route 66




Unsere Reise in die USA war ziemlich durchgeplant. Jedoch hat uns die Kaltfront einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten spontan umplanen. Da wir uns nicht entscheiden konnten wo wir hinfahren sollten, haben wir das Wetter entscheiden lassen nach dem Motto: Wo die Sonne scheint - dort fahren wir hin!

Nach drei Tagen in Las Vegas bei 3° C und Schnee flüchteten wir also erstmal Richtung California.
Natürlich wo auch sonst hin ...? 
Da wir uns treiben ließen, haben wir keinerlei Unterkünfte im Voraus gebucht. In der Nebensaison ist dies gut möglich!
Einer unserer Stopps war Barstow. Wir übernachteten im Route 66 Motel.
Das Motel ist sehr einfach aber sauber. Übernachtung für zwei Personen 57 USD inkl. Parkplatz direkt vor der Tür. 
Ich wollte unbedingt hier bleiben um das letzte Tageslicht auszunutzen. Für was? Natürlich zum Fotos machen, denn das Motel gleicht einem Museum.
Die Lage ist auch gut. Fußläufig erreicht man einen kleinen Supermarkt und einige Restaurants.
In Barstow gibt es wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants, hier ist für jeden etwas dabei. An der Rezeption bekommt man gute Tipps und Infomaterial zum Ort. Da wir nur eine Nacht hier waren (nur wegen dem Motel) haben wir hier aber nichts weiter unternommen. War quasi eine Durchreise-Station für uns. 

So nun aber schnell die Camera raus - das Essen muss noch warten! 

(Alle Bilder urheberrechtlich geschützt! Wer gerne ein Bild benutzen möchte - egal ob privat oder geschäftlich meldet Euch bitte über info@fietzekpro.com) 































Nachdem ich dann endlich fertig war mit der Knippserei hatten wir tierisch Hunger, also musste es schnell gehen! Im Königreich des Fastfood natürlich kein Problem und so gab es einen super leckeren Salat und Knoblauchbrot bei Dennys.
Wer ein modernes, qualitativ hochwertiges Motel sucht ist hier falsch. Wer allerdings einen sauberere, günstige Bleibe sucht ist hier goldrichtig. Im Zimmer ist alles was man braucht. Kühlschrank und Mirkowelle, Wasserkocher und Cafe- und Teeutensilien. 
Wir würden für eine Nacht wieder hier her kommen. 

Eindruck Zimmer: 



Salat bei Denny´s


Kommentare