Vlog - Szenen die man besser nicht zeigen sollte

Viele Leute fragen uns immer: " passiert auch mal was komisches wenn Ihr unterwegs seid?"
Nein! Keinesfalls! Nun gut, ab und an gibt es schon etwas lustiges und meist bleibt dies natürlich ganz privat aber nun haben wir uns gedacht wir zeigen Euch einmal ein paar kleine Anekdoten aus Tasmanien.
Da ich ja eine besondere Begabung habe, doof zu schauen, blöd zu grinsen, komische Töne von mir zu geben oder einfach im falschen Moment ins Bild zu laufen, sowie die Tatsache dass ich mich bei jedem Ausflug mindestens einmal auf meine große Klappe lege oder von Tieren gebissen werde, gibt es natürlich immer wieder Situationen, die dann ganz witzig sind - wenn auch etwas schmerzhaft.
Lu steht ja bekanntlich meist hinter der Kamera, dennoch ist es mir gelungen einige "besondere Momente" einzufangen in dem er sich wieder mal völlig zum "Horst" macht. 

Nun viel Spaß beim gucken und eines ist sicher: Ihr könnt Euch schon jetzt auf die nächsten
Outtakes freuen! 

Watch in HD! Den Clip gibt es natürlich auch HIER



Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnt eine Reise für 2 Personen nach Australien

360° USA - Gewinnen!

Asiatisches Sonderkommando greift deutsche Touristen am Cradle Mountain an