Um was geht es hier eigentlich ???

Hey Leute,

ich - Anke - eine vom Fernweh geplagte, etwas verrückte und jung gebliebene (37) Ur-Bayerin und mein, im wahrsten Sinne des Wortes, zauberhafter Lebensabschnittsbevollmächtigter Lu - unwesentlich älter (56), berichten zukünftig hier auf diesem ach so tollen Blog über unsere Ausflüge in die große weite Welt. Wir sind ehrlich, offen und werden stets auch so berichten!








Manchmal geht es bei unseren Touren ganz schön abenteuerlich zu wenn man bedenkt dass ich aus einem kleinen bayerischen Dorf namens Aschau am Inn stamme, in dem mein größtes Abenteuer immer darin bestand durch unseren kleinen Dorfbach zu waten und dabei den Blutegeln auszuweichen.
Seit einigen Jahren wohne ich am Rande des Nationalparks Harz in Niedersachsen und bin Assistentin in einer Magic Show - äh ja das war kein Witz!!! Mister LU - also mein schon oben erwähnter zauberhafter LABVM - ist nämlich als Magiermeister und Zauberer bekannt!
Gerne könnt Ihr Euch anschauen was wir im wahren Leben - also dem grauen Alltag in Deutschland so anstellen, um uns unsere Träume vom Reisen in ferne oder auch mal nicht so ferne Länder zu erfüllen. www.misterlu.de
Tiere und Natur das ist unser Leben und stehen an erster Stelle!
Wir kriechen durchs Unterholz auf der Suche nach Kriechgetier, fangen Frösche und Schlangen, gehen mit Haien tauchen (ja ok - erwischt - Lu geht mit denen tauchen !) und wandern nachts stundenlang durch den Dschungel um mit Python und Co einen Mitternachtsplausch zu halten.... ja so sind wir! Anders - komisch - albern - kindisch und vor allem immer auf der Suche nach dem ultimativen Abenteuer!
Ohne meine Camera gehe ich selten aus dem Haus und bin immer auf der Suche nach dem optimalen Schnappschuss.
Meine Bilder findet Ihr unter: www.aussiefreak.com
Natürlich werde ich auch hier das ein oder andere Bild veröffentlichen ;-)
Auf Grund unser viel gesammelten Erfahrungen möchten wir diese nun mit Euch teilen und so dem ein oder anderen von Euch vielleicht etwas "mitgeben" auf die Reise!
Ich bin bemüht den Blog schnell aufzubauen bitte um etwas Geduld!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über zahlreiche Leser und Kommentare.





Date mit einem 220 kg schweren See-Getier in Queensland / Australien

Beliebte Posts aus diesem Blog

Asiatisches Sonderkommando greift deutsche Touristen am Cradle Mountain an

Wildtiere in Not

Gewinnt eine Reise für 2 Personen nach Australien